Liebe Bridgefreunde!
Die bereits geltenden Bestimmungen für Gastronomie und Veranstaltungen bleiben bis auf Weiteres aufrecht, daher werden wir die weiteren Spielabende im Jänner über realbridge durchführen (Beginnzeiten bleiben unverändert).
Ich werde mich am Montag, dem 10.1.2022 mit Herrn Raab über die weitere Vorgehensweise besprechen und unter welchen Voraussetzungen „Liveturniere beim Weinberg“ möglich sind, damit unser Gastgeber keine Nachteile aus dem Spielbetrieb erfährt. Wir überlegen eine Vorverlegung der Beginnzeit, damit wir die (geltende) Sperrstunde 22.00 Uhr einhalten können; ebenso gibt es Überlegungen die Anmeldefrist so zu bestimmen, damit bei sechs angemeldeten Paaren (Veranstaltungen > 25 Personen unterliegen anderen Bestimmungen) gespielt werden kann. Dies könnte zu Änderungen ab 1.2.2022 führen, wenn es im deutlichen Interesse unserer Mitglieder liegt.
Bis dahin spielen wir nach den bestehenden Regelungen und freuen uns am Donnerstag, dem 13. Jänner 2022, um 19.00 Uhr möglichst viele Paare bei unserem realbridge-Turnier begrüßen zu dürfen – bitte in Euren Netzwerken weiter sagen.
Georg Engl